Die Meist gestellten Fragen zum Wadendehner, das große Wieso? Weshalb? Warum? FAQ

Hier Präsentiere ich euch die häufigsten Fragen die zum Wadendehner das umfangreiche Wieso? Weshalb? Warum? FAQ


Frage 1:

Gibt es auch ein Übungsheft o.ä. dazu?

Antwort:

Ein Übungsheft gibt es nicht. Schauen Sie sich die Anleitung von „Body Update“ an.

Frage 2:
Wie ist die haftung auf z.b. laminat, fliesen, teppich? überall rutschfest?

Antwort:

Nein, auf Teppich kein Problem, aber auf Laminat oder Fliesen rutscht es. Jedoch beinhalten die Body Update Wadendehner ANTI-Rutschmatten. Diese kann man unter die Keile stellen um Standhaftigkeit auf jeglichem Boden zu schaffen

Frage 3:
Kann diese knieretter in verschiedene Winkel eingestellt werden?

Antwort:

Im Paket kommen drei Wadendehner. zwei haben eine Neigung von 9°, einer eine Neigung von 18°. Somit lassen sich für beide Füße sowohl Neigungen von 9° als auch von 18° erreichen (dann werden an der einen Seiten zwei Wadendehner übereinandergestellt). Einseitig lassen sich sogar 27° bzw. 36° erreichen.

Frage 4:
Wozu dienen diese knieretter?

Antwort:

Zum Dehnen der Ober und Unterschenkel Muskel und damit weniger Belastung fürs Kniegelenk
Mir hilft das ungemein

Frage 5:

Was ist besser für dieses wadendehner im vergleich zu liebscher & bracht knieretter?

Antwort:

Es ist deutlich günstiger und hat dazu auch noch Rutschmatten mit dabei, dehnen geht gleich wie beim anderen.

Frage 6:
Sind die keile griss genug für schuhgrösse 47?

Antwort:

Die Teile sind ca. 32cm lang. Könnte also gerade so passen.

Frage 7:
Ist die knieretter leicht zu tragen und fällt sie während des gebrauchs ab? riecht dieses knieretter?

Antwort:

Nein, die Knieretter Platte besteht aus abbaubarem Epp-Material und es werden keine Ablagerungen zurückbleiben. Kein Geruch

Frage 8:
Wie hoch sind die einzelnen Blöcke ?

Antwort:

Die kleinen sind 5,5 cm hoch und die große 11 cm hoch
LG Richard

Wenn du noch weitere Fragen hast dann kontaktiere uns unter info@body-update.de Hier bieten wir dir 24/7 deutschen Support an.